arnimot e.K.
arnimot e.K.

Wir sind Vertragshändler von Royal Enfield, Benelli und Kymco

Royal Enfield:

Älteste Motorradmarke der Welt, die durchgehend produziert.

Mittlerweile eine der modernsten Produktionstätten für Motorräder, 450 Ingeneure entwickeln ständig neue Fahrzeug, die zu einem beispiellosen Preis/ Leistungsverhältnis zu haben sind.

 

Kymco

Taiwanese mit einer beachtlichen Preis/Leistung, mittlerweile ein Premiumhersteller der kürzlich seinen CV3 Roller, den man mit dem Autoführerschein fahren darf, vorstellte.

Kymco baut für Namenhafte Hersteller wie BMW, KAWASAKI und ARCTIC CAT.

Qualität die den anderen namenhaften Herstellern in nichts nachsteht !

 

Benelli

Italienisches Design war schon immer eine Stärke von Benelli, nun kommen auch zwei Neuheiten mit 500ccm und 48 PS für den A2 Führerschein an. Die TRK und die Leoncino werden bis Anfang 2018 bei uns im Laden stehen.

 

VOGE

VOGE eine neue Motorradmarke ist auf dem Markt, ein chinesischer Hersteller bei dem auch BMW seine F800 und F900 bauen lässt, BMW hat bei diesem Hersteller eine eigene Produktionsstrasse ,

 

Wenn ihr auf das jeweilige Logo klickt, kommt ihr auf die offizielle Homepage des Importeurs.

Mondial:

Zwei Italiener lassen die Marke wieder neu aufleben, in den 40er Jahren war Mondial auf der Rennstrecke die Marke überhaupt. Mondial wird in den nächsten Jahren immer wieder neue Modelle bis 600ccm bringen. Wir sind gespannt.

 

Hyosung:

Ein Koreaner, der  seit 1978 mit SUZUKI kooperriert. In den Herzen der 650er und 700er läuft ein in Lizenz gebauter SV650 Motor. Hyosung gehört der Hyndai und KIA - Gruppe an.

 

Einfach aufs Logo klicken, und schon sind sie auf der offiziellen Website der Marke

 

 

Neue Modelle von Royal Enfield, die HNTR350 und die neue Super Meteor 650 .

Die HNTR wird noch 2022 den Markt betreten, die super Meteor wird dann 2023 folgen.

 Royal Enfield wird immer mehr eine Größe auf dem Motorradmarkt !

Lassen wir uns überraschen !

Royal Enfield 2023

VOGE 300 Rally

VOGE 300 Rally, das wird ein Preisbrecher im Jahr 2023. ganze 4590,- € für eine Kleine Enduro mit knapp 29 PS.

Der große Mitbewerber kostet mal eben 2500,- € mehr !

Voge arbeitet sehr eng mit BMW zusammen, allein das zeigt, dass auch hier Qualität groß geschrieben wird !

Benelli TRK 702 TRK800

 TRK 702 / TRK 800

zwei Fahrzeuge für 2023

beide Fahrzeuge haben den gleichen Motor, jedoch unterschiedliche Ausstattung und Benelli überlässt den Kunden die Entscheidung wie er/sie das Fahrzeug nutzen möchte und dadurch mehr Auswahl hat

Hier finden Sie uns:

arnimot e.K.
Kreisstraße 31
45525 Hattingen

Telefon: +49 2324 - 91 91 170

Öffnungszeiten

Montags-Freitags

von 09:00-13:00 Uhr

und 14:00-18:00 Uhr

Samstags von 10:00-14:00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Hattingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© arnimot e.k.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.