arnimot e.K.
arnimot e.K.

Benelli Neuigkeiten und Modelle

TRK 800 (oben) TRK702 (unten) Preise und Lieferzeiten sind noch nicht bekannt, aber der Motor ist identisch bei beiden Fahrzeugen (76PS), aber die Ausstattung wird den Unterschied machen, auch vom Preis.

TRK 800 bekommt Brembo Bremsen und eine hochwertige Gabel,

TRK 702 bekommt Heizgriffe und Sitzheizung serienmäßig,

Aber die genauen Ausstattungsmerkmale sind uns noch nicht bekannt, deshalb ist jede Info ohne Gewähr !

Doppelführung für Benelli - und wir feiern mit!


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade die italienischen Zulassungszahlen des ersten Halbjahres erhalten und es ist unglaublich! In der Klasse der Motorräder von 251 bis 500 cm³ führt die Benelli TRK 502 vor der Benelli Leoncino. Zusammen mit den Modellen BN 302 und BN 302 R hält Benelli im Heimatland jetzt schon 24% Marktanteil in diesem Segment.

Jetzt bei uns die Benelli Leoncino oder TRK 502  probefahren, einfach Termin vereinbaren und los gehts.

Man wird überrascht sein wie schön sich die Fahrzeuge bewegen lässt!

48 PS

500ccm

Zweizylinder Wassergekühlt

 

Ideal für A2 Führerscheininhaber !!!

Hier finden Sie uns:

arnimot e.K.
Kreisstraße 31
45525 Hattingen

Telefon: +49 2324 - 91 91 170

Öffnungszeiten

Mo DI Do Fr

von 09:00-13:00 Uhr

und 14:00-18:00 Uhr

Mittwochs 14:00-18:00 Uhr

Samstags von 10:00-14:00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Hattingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© arnimot e.k.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.