arnimot e.K.
arnimot e.K.

Royal Enfield 2023 Neuheiten

Die neue HNTR ist da, wir haben zur Zeit alle Farben vor Ort, und auch einen angemeldeten Vorführer.

Wer also die überaus günstige qualitativ hochwertige neue Schöpfung von Royal Enfield mal testen möchte ist bei uns gut aufgehoben,

Royal Enfield 2023

 

Die Super Meteor 650 wird 2023 in unseren Laden eintreffen, Wann und wie teuer sie wird ist noch nicht bekannt, Aber eins wird sicher sein, der Preis/Lestungs Index wird wieder mal alles übertreffen.

Und den Motor kennen wir ja bereits.

 

Royal Enfield hat sich vorgenommen Motorräder für eine Vielzahl an Motorradfahrer/innen herzustellen, die auch bezahlbar bleiben und trotzdem ein sehr gute Qualität zeigen.

Wir die Firma Arnimot freuen uns darauf, ihnen diese vorzustellen und ihnen die Möglichkeit zu geben diese auch zu testen.

VOGE Modelle:

Die neue Rally 300 mit 29 PS zu einem Preis von 4599,- € inkl Überführung

 

Freiheit und Leidenschaft auf dem Motorrad – genau das verkörpert VOGE! Denn diese Eigenschaften sind es, die seit jeher Biker auf der ganzen Welt motivieren und antreiben. Egal, ob auf der kurvigen Landstraße, im engen Straßengewirr der Großstadt oder im staubigen Gelände. Mit elektrisierendem Design und ausgereifter technischer Ausstattung begeistert VOGE jeden, der sich einmal in den Sattel gesetzt hat.

Hier finden Sie uns:

arnimot e.K.
Kreisstraße 31
45525 Hattingen

Telefon: +49 2324 - 91 91 170

Öffnungszeiten

Mo DI Do Fr

von 09:00-13:00 Uhr

und 14:00-18:00 Uhr

Mittwochs 14:00-18:00 Uhr

Samstags von 10:00-14:00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Hattingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© arnimot e.k.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.