arnimot e.K.
arnimot e.K.

Wir sind Vertragshändler von Royal Enfield, Benelli und Kymco

Royal Enfield:

Älteste Motorradmarke der Welt, die durchgehend produziert.

Heute noch werden die Motorräder von Hand zusammengebaut und die Zierstreifen von Hand mit Schlepppinsel gezogen.

 

Kymco

Taiwanese mit einer beachtlichen Preis/Leistung, mittlerweile ein Premiumhersteller der kürzlich seinen AK550 Tourensportroller vorstellte.

Kymco baut für Namenhafte Hersteller wie BMW, KAWASAKI und ARCTIC CAT.

Qualität die den anderen namenhaften Herstellern in nichts nachsteht !

 

Benelli

Italienisches Design war schon immer eine Stärke von Benelli, nun kommen auch zwei Neuheiten mit 500ccm und 48 PS für den A2 Führerschein an. Die TRK und die Leoncino werden bis Anfang 2018 bei uns im Laden stehen.

 

Wenn ihr auf das jeweilige Logo klickt, kommt ihr auf die offizielle Homepage des Importeurs.

Wir vertrauen ebenfalls auf weiteren Marken unserer Importeure MSA und KSR

Mondial:

Zwei Italiener lassen die Marke wieder neu aufleben, in den 40er Jahren war Mondial auf der Rennstrecke die Marke überhaupt. Mondial wird in den nächsten Jahren immer wieder neue Modelle bis 600ccm bringen. Wir sind gespannt.

 

Hyosung:

Ein Koreaner, der  seit 1978 mit SUZUKI kooperriert. In den Herzen der 650er und 700er läuft ein in Lizenz gebauter SV650 Motor. Hyosung gehört der Hyndai und KIA - Gruppe an.

 

Quadro

Ein Dreirad oder Vierrad, welches mit dem PKW - Führerschein zu fahren ist. Herr Marbese, der Entwickler dieses Fahrzeuges fand einen Schweitzer Investor, der ebenso von diesem Konzept beeindruckt war. Nun entstand die Fa. Quadro von der wir noch viel erwarten können.

 

KSR Moto

der österreichische Importeur stellt seinen Namen für eine breite Palette an Fahrzeugen zur Verfügung, wir vertreiben die Motorräder von 50-125ccm bei uns und sind wie auch unsere Kunden von den Fahrzeugen überzeugt

Einfach aufs Logo klicken, und schon sind sie auf der offiziellen Website der Marke

 

 

FB Mondial Pagani 1949

2018er Modell mit 249 ccm und 18,5Kw bei 9000 1/min und einem Gewicht von 140kg.

keine schlechten Daten, wir sind gespannt.

HPS 300 Ende Juni lieferbar !!!

Pagani noch nicht bekannt.

Royal Enfield

Die Classic in Gun Metall Grey ist die neueste Farbe der klassischen Reihe, eine Augenweide !

Grau Matt mit brauner Sitzbank und schwarzem Rahmen.

Der Sozius Sitz ist natürlich dabei !

Benelli TRK 502

 In weiß, Grau oder in rot erhältlich, wunderschöne Fahrzeuge mit werkseitigem sinnvollen Zubehör

Niedrige Sitzhöhe, angenehme Ergonomie.

Kommt einfach mal rein zum Probesitzen !!!

Viel Motorrad für wenig Geld !!

nur 5999,- @€

Hier finden Sie uns:

arnimot e.K.
Bonsfelder Str. 71
42555 Velbert

Telefon: +49 2052 814000

Öffnungszeiten

Montags-Freitags

von 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Samstags von 10:00-14:00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Velbert
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© arnimot e.k.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.