arnimot e.K.
arnimot e.K.

Fantic Modelle und technische Daten

Wir sind seit 2020 Jahr Fantic - Händler und müssen zugeben, wir sind immer noch begeistert, super Verarbeitung viele Details auf den man am Anfang garnicht so achtet.

Eine Italienerin halt, sie ist feurig manchmal zickig sehr viel Temperament !

Sie hat Charakter, man spricht mit ihr, man liebt sie man hasst sie, aber man kann nicht von ihr lassen, sie ist positive Droge.

Man steht vor ihr und lächelt, so ist zumindest mein Empfinden für diese Modell und ich fahre Caballero !

Wir sind gespannt auf die 700er, der Motor stammt aus dem YAMAHA Werk (aber die Fantic legt noch an Ausstattung drauf),  wann sie kommt und wie hoch der Preis wird.

 

Auch für die Jungs und Mädels gibt es ein richtig stakes Fahrzeug, sei es als Supermoto oder als Enduro, die Fahrzeuge zeugen defintiv nicht, dass sie "nur" eine 125er sind.

Ausgerüstet sind die 125er mit einem original YAMAHA Motor, kein Nach- oder Lizensbau sonder die neueste Motorengeneration von YAMAHA.

YAMAHA und Fantic arbeiten im Motorsport zusammen, so kommt die Kooperation den Modellen zugute.

Hier finden Sie uns:

arnimot e.K.
Kreisstraße 31
45525 Hattingen

Telefon: +49 2324 - 91 91 170

Öffnungszeiten

Montags-Freitags

von 09:00-13:00 Uhr

und 14:00-18:00 Uhr

Samstags von 10:00-14:00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Hattingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© arnimot e.k.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.