arnimot e.K.
arnimot e.K.

Benelli in Italien Marktführer in der Klasse 251-500ccm

Doppelführung für Benelli - und wir feiern mit!


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade die italienischen Zulassungszahlen des ersten Halbjahres erhalten und es ist unglaublich! In der Klasse der Motorräder von 251 bis 500 cm³ führt die Benelli TRK 502 vor der Benelli Leoncino. Zusammen mit den Modellen BN 302 und BN 302 R hält Benelli im Heimatland jetzt schon 24% Marktanteil in diesem Segment.

Jetzt bei uns die Benelli Leoncino oder TRK 502  probefahren, einfach Termin vereinbaren und los gehts.

Man wird überrascht sein wie schön sich die Fahrzeuge bewegen lässt!

48 PS

500ccm

Zweizylinder Wassergekühlt

 

Ideal für A2 Führerscheininhaber !!!

Fahrt auch die die neue 752 S !, haben wir auch als Vorführer vor Ort

Benelli 752 S

 

Wer italienisches Design und die Designsprache von MV Agustas Brutale-Reihe im Speziellen mag, findet in der Benelli 752 S eine besonders fesche Partnerin. Sehr gut gelungen ist die Abstimmung des Fahrwerks und der Bremsanlage, die Sitzposition ist komfortabel aufrecht – entspricht also auch dem Standard, den man auf einem modernen Mittelklasse-Naked Bike erwarten kann. Mittelmaß ist auch der Antritt des Motors, da ginge mit Überarbeitung der Einspritz-Elektronik bestimmt mehr. Dafür würde wiederum die Ausstattung der Benelli 752 S in eine höhere Klasse passen, mit LED-Beleuchtung rundum, fetter USD-Gabel und sogar TFT-Farbdisplay macht sie schon einiges her.

Hier finden Sie uns:

arnimot e.K.
Kreisstraße 31
45525 Hattingen

Telefon: +49 2324 - 91 91 170

Öffnungszeiten

Montags-Freitags

von 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Samstags von 10:00-14:00 Uhr

WetterOnline
Das Wetter für
Velbert
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© arnimot e.k.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.